Dienstag, Februar 21, 2006

per anhalter

durch die galaxis, jepp, den hab ich grad in der bücherei bei den dvds ausgegraben. bin ja mal gespannt, hab bisher viel gutes darüber gehört. dazu noch 2mal james bond (nachdem daniel craig bei den dreharbeiten zum neuen film 2 zähne ausgeschlagen wurden hab ich wieder lust auf bond. und doch, pierce brosnan war ein guter bond, er versprühne den kühlen seriösen charme den man von bond erwartet) ausgeliehen, als letztes noch einer flog über's kuckucksnest. hab ich zwar schon gesehen aber der ist sehr fit. gelernt hab ich gestern den ganzen tag, drum kann ich von da nix berichten. heute ein bischen, am nachmittag gehts weiter.
beste meldung des tages bisher (neben dem doping krimi der österreicher gestern), dass brabus eine 730ps starke s klasse rausbringt, bericht siehe unten. für samstag juz hab ich noch nix zum verkleiden, weiß auch net als was ich gehen soll, rumble in the jungle istn doofes thema. weiß auch noch nicht ob aus münchen übermorgen was wird, eigentlich hab ich ja keine zeit. aber hätt so viel lust gute musik aufzusaugen. wie ein schwamm. btw: hab die 3te season von spongebob squarepants. yeah! kann mich mit ihm identifizieren. ich wär gern ein schwamm. der rest passt schon so ungefähr. außerdem hab ich ein 4cd best of helge schneider. bin immer noch zu faul fotos hoch zu laden, vielleicht schaff ich's ja mal, hab ein foto auf meiner platte gefunden, wo der heinz letzten fasching als breze verkleidet ist. wie passend zu meinem eintrag ein paar tage zuvor. jez wird aufgehört zu bloggen, muss hamburger machen, hab schon fett zutaten zusammengestellt. jam!
lied des tages: big l. feat. jay-z - da graveyard

hier noch der ober genannte bericht (geklaut von der überaus seriösen seite bild.t-online.de)

Porsche? Lachhaft! Ferrari? Ein echtes Weichei. Gegen den neuen Brabus S V12 S ist kein Kraut gewachsen. 730 PS, 340 km/h Spitze – mehr geht nicht!

Dabei ist die Basis des Brabus S V12 S der Mercedes S 600 und der ist mit 517 PS schon alles andere als schmalbrüstig. Aber was Brabus aus der biederen Manager-Limousine gemacht hat, treibt jedem Sportwagenfahrer die Tränen in die Augen.

Veredelte Zylinderköpfe, größere Turbolader und eine Sportauspuffanlage lassen den S V12 S in gerade mal 4,0 Sekunden von 0 auf 100 sprinten. Zum Vergleich: Eine Porsche 911 Carrera S braucht 4,8 Sekunden.

Und das beste: Die Höchstgeschwindigkeit von 340 km/h ist elektronisch begrenzt. Ohne Sperre würde der Sportwagen-Killer noch fröhlich weiterstürmen.

Macht der Mercedes S 600 optisch auf Understatement, ist der Brabus-Ableger ein echter Macho-Typ. Spoiler an Front und Heck, dicke Seitenschweller und vier riesige Auspuffrohre lassen den Brabus schon aus der Ferne bitterböse aussehen.

Understatement kennt Brabus nur beim Preis. Den gibt’s nämlich nur gegen Anfrage. Ziemlich bescheiden für einen Macho, der gern zeigt, was er hat!

2 Comments:

Blogger docretro said...

Brosnan war ein glatter, schleimiger Unterschichten-Bond. Sowas wollen wir nicht. Pfui!

21 Februar, 2006 15:10

 
Blogger Fritz in the Strasse said...

sean connery steht außer frage, der war der beste. aber vom aussehen her passte brosnan am besten in zu der 007 rolle. der sah sogar so aus, als ob er im anzug auf die welt gekommen wär. ob craig ein guter bond ist muss sich erst noch zeigen, nicht dass dabei so ein debakel wie bei 'on her majesty's secret service' heraus kommt.

21 Februar, 2006 17:01

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home