Mittwoch, März 15, 2006

scheiß technique

ich hab es ja kommen sehn. nachdem ich dank nuto aus dem juristischen irrgarten der garantie/reklamation gefunden habe hat mein handy/kabel/speicherkarte den geist aufgegeben. ich denk mal, dass nun das kabel defekt ist, kann aber nix überprüfen, weil windows zwar checkt, dass am usb port was dran hänge, mehr aber auch schon nicht. werd mir dann mal ein neues kabel ausleihen, firmware neu aufspielen und an das gute glauben. am liebsten würd ich das d750 zum teufel haun, aber es is halt doch das perfekte handy für mich. mit nem leeren gb speicher kann ich nun lang fotos schießen... fotze, sau!
dafür kann ich jez theoretisch schafkopfen. hab mir das erklären lassen, regeln sind relativ einfach, aber auf was man da alles achten muss... uaah. nach 2 stunden warn die köpfe voll und wir sind zum mäci aufgebrochen. erkenntnis: fishmäc ts ist der größte betrug den's gibt! ich hab mir den zwar nicht gekauft, aber 2 freunde und was da für knappe 3€ geboten wurde war eine frechheit. normaler fishmäc, semmel aber größer (super, nur dass die nicht ausgefüllt war) und eine scheibe tomate noch dazu. pff. außerdem is da fischmäc da gröbste burger beim mäci. ich will nen burger king! oder nen subway!
hab mir gestern zwei filme ausgeliehen, die wie ich später feststellen musste hervorragend zusammen passen: lost in translation und die dolmetscherin :) zweiteren hab ich mir gestern angeschaut, gefällt. fühlt man sich gleich so als wenn man politik verstehen würde. eigentlich mag ich nicole kidman ja nicht, aber da hat sie mal garnicht so schlecht ausgeschaut. außer am schluss. mit mittelscheitel. aber mittelscheitel is sowieso doof.
die lokalisten werden von tag zu tag lustiger. man wird von sehr vielen mädels angeschrieben, da steigt das ego gleich mal ein paar leitersprossen nach oben. ein weiterer grund für meinen höhenflug ist der anstehende schwarz-weiß ball am samstag im juz. mit buffent und allem drum und dran. juz wird nämlich 30. und da darf ich im anzug kommen, vielleicht sogar im smoking. kann ich endlich mal eine meiner vielen ungetragenen krawatten anlegen. blödes wort. der veräufer beim h&m plattenladen ist der chilligste kerl auf der welt, war sicher mal ein rocker oder so und spielt jez den ganzen tag an net konsole in seinem laden, in dem leider nie was los ist, irgendwelche spiele. ich will da auch arbeiten. oder in ner videotheke.
nächste woche gehts vielleicht nach münchen zum party machen, wird allerdings vorerst das letzte mal sein, da die woche drauf schon das praktikum läuft. und vordiplom. und alles.
werd mich dann mal wieder in die arbeit stürzen, mir fällt grad nix mehr ein obwohl ich eigentlich noch viel mehr schreiben wollte.
lied des tages: lou reed - walk on the wild side