Montag, März 06, 2006

Schwarze Karte

nein, die lokalisten alleine reichen mir nicht, bin noch ner zweiten vereinigung beigetreten: der schwarzen karte. umringt von der high socitety tummel ich mich nun und kann mir exklusive tipps über veranstaltungen usw. holen. super. bei den lokalisten ist auch momentan der server down. recht lustig, dass mir gleich ein paar mädels geschrieben haben, nachdem ich meine fotos reingestellt hab. aber das is eigentlich alles nebensächlich, da ich heute einen mörder track auf fm4 gehört hab und mir das lied nichtmehr aus dem kopf/ohr geht. somit hier gleich mal das lied des tags: gnarls barkley - crazy. theoretisch soul, in meinen ohren aber irgendwas zwischen funk und nujazz. prodiziert und abgemischt wurde das lied von danger mouse, aber moment mal, die stimme kenn ich doch irgendwo her? richtig, cee-lo ist das. es gibt sogar ne platte dazu, die aber nicht so der wahnsinn ist. dafür das lied. wow! ich will das mal auf ner phatten anlage hören. aber mitm sennheiser macht's auch schon spaß.
war heute morgen schon mitm finn spazieren, der erholt sich von seiner krankheit scheinbar wieder ganz gut, konnte aber deshalb leider bei den letzten parties nicht teilnehmen. und sehr erfreut musste ich mit ihm am phon grad feststellen, dass die neue GQ style gerade rausgekommen ist. wiede modische befriedigung für das nächste halbe jahr. draußen schneit es weiter, hat aber 4grad plus, somit bleibt da nix liegen oder so. besser so. musste feststellen, dass phlanzenphysiologie scheißiger ist als erwartet, zur abwechslung wird jez biochemie gemacht. und fotos sind jez endlich auf der externen, somit werden die sehr bald hier auf der seite landen. exklusiv wurde das john travlota bild schon bei den lokalisten veröffentlicht. und ich hab mich rassiert. da der eine rassierer nicht reichte musste noch ein zweiter her halten. bart ab, peeling wird morgen ausprobiert. wer mir eine freude machen will schenkt mir den fotoband 'london (birth of a cult)' von hedi slimane. danke schonmal.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

SK ist sooo 2006!
In der Tat ist SK eine ganz normale Community mit der Ausnahme, dass es durch eine Marketigstrategie der Exklusivität zum Elefanten aufgeblasen wurde. Einen wirklichen Vorteil bietet diese ihren Mitgliedern jedoch nicht; nur einpaar Events, wo man auch so reinkommen kann. Für Getränke muss man trotzdem Bezahlen, ob mit oder ohne SK. :)
Da sind jedoch Klubs, die wirklich das exklusive Clientel ansprechen. Ein Beispiel solcher Klubs sind zum Beispiel der Elite European Crown Club.
www.crown-club.eu

22 August, 2007 21:40

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home